Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
13.12.2008

Ich habe sie wieder gesehen.... Habe sie wiedergetroffen... Und dabei möchte ich endlich mit ihr abschließen, weil ich nur noch Hass und Abneigung gegen sie empfinde...

5 verdammte Jahre Freundschaft. 5 Jahre, in denen ich mich nie für oder gegen diese Freundschaft entscheiden konnte und mich zumindest nach außen hin immer dafür entschieden habe. 5 Jahre, die sie wegeworfen hat... Zumindest in meinen Augen.

Sie hat mich verraten, mein Vertrauen missbraucht, obwohl sie der Mensch war, dem ich in den letzten Jahren am meisten erzählt habe, obwohl unsere Freundschaft oft so schwierig war. Sie hat mich verraten, sich nie dafür entschuldigt, meinen Entschulss gegen die Freundschaft akzeptiert, ohne einen Versuch der Rettung... Warum, wenn sie doch immer meinte, dass ich ihr so viel bedeute...

Alles nur Lüge, nur Schein? Zeitvertreib? Spaß? Hat sie einfach wen zum Ausnutzen oder Verarschen gesucht? Wer war ich für sie? Was denkt sie jetzt über mich? Über unsere Zeit? Unseren gemeinsamen Weg, den wir in getrennte Richtungen verlassen haben?

Ich bereue meine Entscheidung nicht, aber manchmal fällt es einfach schwer abzuschließen... Besonders, wenn man sich gerade 2 Wochen nach meinem Entschluss,, über das Ende der Freundschaft, wieder begegnet... Ich will sie einfach nie wieder sehen, abschließen und irgendwann den Beweis dafür haben, dass es die richtige Entscheidung war, einen anderen Weg als sie zu gehen...

13.12.08 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella Viviana (13.12.08 20:43)
Hallo,
Ich habe schon so was ähnliches erlebt und deine Worte haben alles wieder hervorgeholt.
Ich kann deinen Schmerz sehr gut .
Ich weiss, das das nicht leicht ist! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft un dies zu überstehn.
Liebe Grüsse Ella Viviana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de