Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
15.12.2008

Schon wieder so ein verdammt beschissener Tag - dabei war eigentlich alles gut, es geht mir einfach so schlecht... Ich will mich einfach einmal gut fühlen, mein Leben genießen können.

Ich möchte nicht mehr dafür kämpfen müssen, dass es mir gut geht - es soll von alleine klappen... Die Traurigkeit soll aufhören, diese Einsamkeit weggehen... Warum fühl ich mich einsam, wenn doch so viele Menschen für mich da sind? Warum bin ich traurig, obwohl es so viele schöne Momente in meinem Leben gibt?

Warum??? Warum sind da so viele Fragen?? Was funktioniert nicht einmal irgendwas in meinem Leben, wenn ich schon nicht funktionieren kann, so wie andere oder ich es möchten??

WARUM???

15.12.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de